Post by ulmulsimansock on Mar 13, 2022 4:32:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel 2022 version ▞▞▞
Wer wirklich driften will hat mit diesem Spiel keinen Spaß. Sehr schlechte physik die nichts mit driften zu tun hat
Es ist einfach so schlimm, wenn Sie Ihren eigenen Drift erstellen möchten ... Wenn Sie es zum Beispiel in die andere Richtung ändern, dreht es sich nicht ... Und es ist ärgerlich ... Ich habe es deinstalliert, nachdem ich es gespielt habe. Ich hoffe, ich werde bald behoben ... Es hat ein gutes Gameplay. Aber die Steuerung gelingt einfach...
Tolles Spiel gefällt mir sehr gut. Fortschritte werden schnell gemacht, aber es gibt noch viel zu tun. Es macht Spaß, die Grafik ist großartig, die Modifikationen an den Autos sind nett, ich wünschte, es gäbe ein bisschen mehr Sachen, die man modifizieren könnte, aber o gut. Der Grund, warum ich einen Stern gebe, ist nicht, weil es zu viele Anzeigen gibt. Ich verstehe, warum kostenlose Spiele Werbung haben, aber jedes Mal, wenn es eine Werbung gibt, stürzt der Ruhm ab. Und es ist scheiße, bitte beheben Sie es. Bitte, ich würde davon ausgehen, dass andere das gleiche Problem haben
Ein Rennen gewonnen, danach gezwungen, ein über 20 Sekunden langes Video anzusehen, und dann hieß es, ich hätte verloren. Das Profil fügt weiterhin Verluste hinzu, auch wenn Sie nicht verlieren. Das Auto driftet ständig. Das erfordert keine Geschicklichkeit und macht die Rennen hart. Ihnen gehen die Reifen aus etc. Sie können also nicht online spielen. Das Tuning ist wirklich alles Kosmetik. Deinstalliert.
Einfach schrecklich. Du fliegst im Grunde nur durch das gesamte Level. Alles, was Sie tun, was zu einem natürlichen Drift führen würde, führt zu einem sofortigen Geschwindigkeitsverlust, der Ihren Drift beendet. Nicht einmal sicher, wofür die E-Bremse ist, weil sie Sie nie anweist, sie zu benutzen, und alles, wofür eine E-Bremse natürlich verwendet würde, können Sie tun, indem Sie das Gas loslassen und in die andere Richtung lenken. Eine völlige Beleidigung des Driftsports! Nicht installieren!
Das ist die schlimmste Steuerung von einem Rennspiel
Auch wenn das gehen würde, würde ich 0 Sterne geben! Grund dafür ist, man muss gleich am Anfang erstmal seine Werbe-ID freigeben, ohne dass man das Spiel nicht starten kann. Dann wird man ständig mit Werbung vollgepumpt. Nach den Rennen und davor. Ich lasse mich ungern dazu zwingen. Spielgefühl? Keine Ahnung es nur 10 min gespielt. Interesse war schon futsch nach dem ich meine werbe ID freigeben sollte.... Bei in app käufern sollte das Spiel nicht mit zwangswerbung zu gekleistert sein!!!
Saison 7 - Turini Klasse A : Runde 2/3 taucht 2 Mal auf! Herausforderung nicht möglich!
Drift Max Pro - Гоночная игра Гонки ogvl
Run Cow Run Action ptvl
Drift Max für PC - Windows 10/8/7/Mac OS - Herunterladen ...
das spiel ist lustig zum zeitvertreiben
Drift Max Pro-เกมแข่งดริฟท์รถ แข่งรถ fzg
Nach jedem Rennen 30 Sek. Werbung 🖕🏽
Sehr gut gemacht aber spielt ohne wlan dann ist es flüssiger!
macht Spaß, aber einige der Herausforderungen im Karrieremodus sind fast unmöglich zu meistern, und der Mehrspielermodus kann über Bluetooth und über Hotsgay hinzugefügt werden, insbesondere für diejenigen, die keinen Internetzugang haben
Ist ein gutes aber sehr einfaches Spiel
Dieses Spiel ist eine Enttäuschung voller Fehler, was eine Schande ist, weil ich es genossen habe, bis die Fehler das Spiel zerstört haben, sonst ist es so manipuliert, dass Sie es nicht beenden können. Ich habe Screenshots von Ergebnissen, die 20.000 höher als die erforderliche Punktzahl sind, noch nein 3. Stern, Wiederherstellungstaste zeigt in die falsche Richtung oder zwischen Bäumen, mit Blick auf Wände. Tägliche Erfolge werden nicht vergeben, obwohl ich sie gerade abgeschlossen habe und die Meldung „Erledigt“ einmal zurück in der Garage hatte, WENN die Ergebnisseite angezeigt wird und Anzeigen nicht funktionieren
Ich hasse dieses Spiel, wenn ich hohe Grafik aufsetze, stürzt es immer ab
Fahren Sie genug, um Upgrades zu benötigen, dann stellen Sie fest, dass das Spiel durchweg P2W ist. Sie müssen Gold kaufen, um ein Upgrade durchzuführen, was eigentlich als Upgrade für das Auto und nicht für die Punkte angesehen würde. Deinstalliert, danke, aber nein danke.
Drift Max Pro - Drift Racing Racing khw
Es ist ein großartiges Spiel, aber nach dem Update stürzt es jedes Mal ab, wenn ich ein Rennen beende. Sobald diese lästige Werbung abgespielt ist, bleibt das Spiel auf einem schwarzen Bildschirm und zwingt mich zum Neustart. Wenn ihr es reparieren könnt. Es wäre immer noch ein tolles Spiel-Update: Alle Fehler scheinen behoben zu sein. Danke Leute macht weiter so 👍 👍
Manche Missionen können man unmöglich meistern aber die Autos (Toyota supra, Nissan Skyline GTR R34)
Anständiges Spiel, um die Zeit totzuschlagen, wenige Beschwerden darüber, aber die größte Beschwerde ist, dass ich bezahlt habe, um die Anzeigen zu entfernen, sie aber trotzdem bekomme, wenn ich versuche, meine Belohnungsgewinne zu verdoppeln
Das Spiel stürzt oft ab
Einer der besten Offline-Driftspiele aller Zeiten. Das Spiel ist super gut die Grafik super die Aufgaben nicht so einfach einfach alles klasse
Von den legendären Machern von Drift Max kommt jetzt ein neues Drifting-Game: Drift Max Pro! KARRIEREMODUS mit wahnsinnigen Saisons und hunderten
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Spiel hat so viel gayenzial. Sehr gute Spielphysik, tolle Grafik, tolle Steuerung. Rundum ein tolles Spiel. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne. Aber das einzige Problem, das ich mit dem Spiel hatte, ist folgendes: Nachdem ich das Spiel etwa 10 Minuten lang gespielt habe, geht der Spielton automatisch aus und egal was ich tue, er kommt nicht zurück, bis ich das Spiel neu starte. Und manchmal wird das Spiel nach dem Anzeigen eines Adds zu einem schwarzen Bildschirm, bis ich das Spiel erneut starte. Ich habe es auf meinem Samsung-Gerät mit Android Oreo gespielt. Das ist alles. Bitte versuchen Sie, die Fehler zu beheben. Danke, und weiter so.
Dieses Spiel ist super gut, 2 Gründe, warum es 4 Sterne gegeben hat 1. Sie können im Spiel keine offene Welt spielen 2. Sie können nur mit jemandem Rennen fahren oder driften, aber nicht mit ihm in der offenen Welt spielen.
Drift Max Pro - Гоночная игра Гонки ogvl
Git
DR!FT Racer Blue Blizzard Gymkhana Edition ferngesteuertes Drift Auto, Rc Car mit realistischer Fahrdynamik zur Steuerung mit iPhone oder Android,
Dieses Spiel hat eine sehr gute und ansprechende Grafik, das muss ich sagen. Das eigentliche Spiel selbst muss überarbeitet werden. Die Steuerung ist so langsam und es spielt keine Rolle, was Sie tun, es fühlt sich einfach nicht so flüssig an wie andere Renn- / Driftspiele. Abgesehen davon ist es großartig, wenn die eigentliche Steuerung behoben wäre, wäre es zweifellos ein 5-Sterne-Spiel.
Drift Max Pro - Drift Racing Racing khw
Das Spiel ist mega cool und es macht Spaß! Die Grafik ist super!
Ich kann das leider nicht zocken bei huawei mate 10 pro gestartet es nicht
Multiplayer ist ein Durcheinander ... gegnerische Autos fahren seitwärts, rückwärts, überall hin. Werde auch immer wieder aus Gold herausgeschraubt. 10 Multiplayer-Rennen gewonnen und meine 200 Gold nicht bekommen, 5 weitere gewonnen und meine 100 Gold bekommen, aber als ich mich abmeldete und zurückkam, fehlten die 100. Sie verlieren auch einen Stern für politische Werbung im Spiel.